твір на німецькій мові mein lieblingsfach

Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Meine Meinung ist, dass diese Sprache in Europa sehr wichtig ist. Man spricht Deutsch in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Lichtenstein, Italien, Belgien, Frankreich und der Schweiz. Mein Lieblingsfach ist Deutsch.Ich will Deutsch gut sprechen.Die Deutschstunde gefallt mir sehr.In der Deutschstunde bekomme ich nur gute Noten.Wir sprechen Deutsch,machen Ubungen,lesen Texte und ubersetzen sie.Meine Lehrerin lobt mich sehr.Die Deutschstunde haben wir drei mal in der Woche.Unsere Deutschlehrerin erzahlt uns viel Interessantes uber Deuschland.Wir lesen deutsche Volksmarchen und lernen Lieder und.


Бібліотека Німецька мова 9 клас Німецька мова (5-й рік навчання) Матеріали до уроків. Про матеріал. Lesen ist eines meiner Hobbies und deshalb versuche ich jede freie Minute zu nutzen, um zu lesen. Mein Lieblingsschriftsteller. Lesen ist eines meiner Hobbies und deshalb versuche ich jede freie Minute zu nutzen, um zu lesen. Ich mag verschiedene Arten von Literatur.


Stunde 4. Mein Lieblingsfach. Лексика. das Lieblingsfach – любимый предмет (урок). der Fach (die Fächer) – урок/предмет (уроки/предметы). das Deutsch – немецкий язык. Прочитай и переведи диалог. Составь похожий. Martin: Sofia, was ist dein Lieblingsfach? Sofia: Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Martin: Wie findest du Deutsch? Sofia: Ich finde Deutsch lustig und interessant.


Рассказ про любимую книгу, на немецком языке. Топик по немецкому "Mein Lieblingsbuch" (Моя любимая книга). Топик по немецкому «Mein Lieblingsbuch» (Моя любимая книга). Es gibt eine Meinung, dass Leute heutzutage viel weniger lesen. Ich bin damit nicht einverstanden, und ich glaube, das Lesen ist für viele Menschen nach wie vor die beste Freizeitgestaltung.


Mein Lieblingsfach. Im Gymnasium unterrichtet man viele Fächer, die für die Allgemeinbildung wichtig sind. У гімназії викладають багато предметів, важливих для загальної освіти. Das bedeutet aber nicht, dass wir alle Fächer mit gleichem Interesse lernen. Але це не означає, що ми вивчаємо всі предмети з однаковим інтересом. Es ist klar, dass wir aus der großen Menge nur ein Paar wählen, die ein besonderes Interesse hervorrufen. Зрозуміло, що з великої кількості ми вибираємо лише декілька, які викликають особливий інтерес. Seit der fünften Klasse interessiere ich mich für die Geschichte unseres .


Mein Lieblingsfach in der Schule ist Deutsch. Deutsche Sprache ist ein sehr interessantes Schulfach. Dank ihr, werde ich in der Zukunft leicht mit den Deutschen kommunizieren. 22. April 2013 um 08:38 Antworten. węgiel1f. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Deutsch. Meine Lehrerin ist sehr nett. Sie erklärt gut und ermutigt zum Lernen. Die Stunde ist immer interessant und lustig.Ich mag es nicht Physik zu lernen , denn mein Lehrer ist autoritär, ungerecht und aggressiv. Physikunterricht ist langweilig und dumm. Ich habe Angst im Physikunterricht, mit meinen Freunden zu sprechen. 19. April 2013.


Heute möchte ich über mein Lieblingsfach erzählen. Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Meine Meinung ist, dass diese Sprache in Europa sehr wichtig ist. Man spricht Deutsch in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Lichtenstein, Italien, Belgien, Frankreich und der Schweiz. Mein Lieblingsfach ist Deutsch.Ich will Deutsch gut sprechen.Die Deutschstunde gefallt mir sehr.In der Deutschstunde bekomme ich nur gute Noten.Wir sprechen Deutsch,machen Ubungen,lesen Texte und ubersetzen sie.Meine Lehrerin lobt mich sehr.Die Deutschstunde haben wir drei mal in der Woche.Unsere Deutschlehrerin erzahlt uns viel Interessantes uber Deuschland.Wir lesen deutsche Volksmarchen und lernen Lieder und.


Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Meine Meinung ist, dass diese Sprache in Europa sehr wichtig ist. Man spricht Deutsch in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Lichtenstein, Italien, Belgien, Frankreich und der Schweiz. Mein Lieblingsfach ist Deutsch.Ich will Deutsch gut sprechen.Die Deutschstunde gefallt mir sehr.In der Deutschstunde bekomme ich nur gute Noten.Wir sprechen Deutsch,machen Ubungen,lesen Texte und ubersetzen sie.Meine Lehrerin lobt mich sehr.Die Deutschstunde haben wir drei mal in der Woche.Unsere Deutschlehrerin erzahlt uns viel Interessantes uber Deuschland.Wir lesen deutsche Volksmarchen und lernen Lieder und.


Mein Lieblingsfach ist Deutsch.Ich will Deutsch gut sprechen.Die Deutschstunde gefallt mir sehr.In der Deutschstunde bekomme ich nur gute Noten.Wir sprechen Deutsch,machen Ubungen,lesen Texte und ubersetzen sie.Meine Lehrerin lobt mich sehr.Die Deutschstunde haben wir drei mal in der Woche.Unsere Deutschlehrerin erzahlt uns viel Interessantes uber Deuschland.Wir lesen deutsche Volksmarchen und lernen Lieder und.


Українська мова. Твір: підготовка до написання. Шпаргалка з української мови. Українська література. Хімія. Твір на тему: «Ліричний простір у поезії Максима Рильського». Твір на тему: "Про лицарську любов і дівоче серце (тема кохання в романі І. Багряного "Тигролови"). Твір на тему: "Я землі належу. Весь. До дна" (І. Драч)". Твір на тему: «Соціально-психологічна повість О. Кобилянської «Земля»». Твір на тему: «На вернісажі».


(образование в нашей жизни). Mein Lieblingsfach. Im Gymnasium unterrichtet man viele Fächer, die für die Allgemeinbildung wichtig sind. В гимназии преподают много предметов, важных для общего образования. Das bedeutet aber nicht, dass wir alle mit Fächer gleichem Interesse lernen. Но это не означает, что мы изучаем все предметы с одинаковым интересом. Es ist klar, dass wir aus der großen Menge nur ein Paar wählen, die ein besonderes Interesse hervorrufen. Понятно, что из большого количества мы выбираем лишь несколько, которые вызывают особый интерес. Seit der fünften Klasse ich interessiere mi.


Mein Literaturlehrer war ein gebildeter Mann. Er lehrte uns, russische Klassiker verstehen, die Sprache und den Stil schätzen. Während der ganzen Schuljahre war Literatur mein Lieblingsfach. Ich habe viele Bücher ukrainischer und ausländischer Autoren gelesen. Ich verstehe, dass das Lesen der Bücher dem Menschen beim Selbststudium und zum Lösen vieler Fragen im täglichen Leben hilft.


Активизация и контроль усвоения лексичекого материала по теме "Mein Lieblingsfach". Ссылка: deutsch-sprechen.ru. Просмотр содержимого документа «Рабочий лист по теме "Mein Lieblingsfach"». Mein Lieblingsfach. Лексика. das Lieblingsfach – любимый предмет (урок). der Fach (die Fächer) – урок/предмет (уроки/предметы). das Deutsch – немецкий язык.


ГДЗ Німецька мова 6 клас. Автори:С. І. Сотнікова, Т. Ф. Білоусова. Рік:2012. показати обкладинку. ГДЗ Німецька мова 6 клас. Автори:Г. В. Гоголєва, С. І. Сотнікова. Рік:2014. показати обкладинку. ГДЗ Німецька мова 6 клас. Автори:Г. В. Гоголєва, С. І. Сотнікова, Т. Ф. Білоусова. Рік:2014. показати обкладинку. ГДЗ Німецька мова 6 клас. Автори:Г. В. Гоголєва, С. І. Сотнікова, Т. Ф. Білоусова. Рік:2014. ГДЗ (Ответы, решебник) Hallo, Freunde! Lektion 5. Schulleben. Stunde: Mein Lieblingsfach. В начало.


Инфоурок › Иностранные языки ›Другие методич. материалы›Текст на немецком языке с переводом по теме "Литература"(10-11 класс) "Mein Lieblingsbuch". Текст на немецком языке с переводом по теме "Литература"(10-11 класс) "Mein Lieblingsbuch". Скачать материал. библиотека материалов. Добавить в избранное. Mein Lieblingsbuch. Моя любимая книга. Krimi oder Fantasy?


Und Literatur war mein Lieblingsfach. 15. In den Stunden Anna Petrownas herrschte eine besondere Atmosphare. 16. Sie erzahlte uber die Werke, uber die Schriftsteller immer interessant und verstandlich. 17. Sie ist eine schopferische Natur und kennt ihre Sache gut. 18. Oft unternahm sie mit uns Ausfluge in die Natur. 19. Lehrerberuf ist sicher ihre Berufung. 20. Neben der Literatur war Deutsch auch mein Lieblingsfach. 21. Meine Deutschlehrerin hat mir die Liebe zur deutschen Sprache anerzogen. 22. Ich werde an meine Schule, meine guten Lehrer, meine Mitschuler zuruckdenken.


Mein Lieblingsfilm ist die „Titanik“. Er wurde 1997 gedreht. Er gefällt mir, weil sich nichts mit dieser epischen Vorstellung vergleichen lässt. Die Pracht der „Titanik“ verschlägt den Atem. Die „Titanik“ haben die Zuschauer in aller Welt liebgewonnen. Dieser Film wurde zu dem beliebtesten Film aller Zeiten. Die jungen Verliebten Jack und Rose, die von Leonardo Di Caprio und Kate Winslet dargestellt werden, lassen sich am Bildschirm bereitswährend der ersten Schiffsreise sehen.


Mein Lieblingsfach. Im Gymnasium unterrichtet man viele Fächer, die für die Allgemeinbildung wichtig sind. Das bedeutet aber nicht, dass wir alle Fächer mit gleichem Interesse lernen. Es ist klar, dass wir aus der großen Menge nur ein Paar wählen, die ein besonderes Interesse hervorrufen. Seit der fünften Klasse interessiere ich mich für die Geschichte unseres Landes, das sehr ereignisreich ist. Hinreisenden Erzählungen unseres Geschichtslehrers. kann man unendlich zuhören.


Понравилось сочинение » Mein Lieblingsflm „Alexander“ , тогда жми кнопку. Рубрика: Сочинения на английском языке. Самые популярные статьи: Домашнее задание на тему: Mein Lieblingsflm „Alexander“.  Поиск по сочинениям и изложениям. Присоединяйся к нам: В закладки Контакты. Реклама. Известные авторы. Андерсен Г. Х.

Коментарі

Популярні дописи з цього блогу

ответы по башкирскому языку 3 класс давлетшина рабочая тетрадь

гдз по бурятскому языку 5 класс будаин гомбоев будаин

ответы на тест школа кассира детский мир